RAUMPLANUNG MIT 3D

Auf den Pfeil klicken für virtuellen Catwalk!

Raumplanung Fabis weiß_gelb_3D reloadet

RAUMPLANUNG MIT 3D für Gebrauchte

Raumplanung mit 3D – haben sie das schon mal für Gebrauchte Büromöbel gesehen? Ich noch nicht. Doch es wurde möglich als es sich eine Greenoffice Neukundin wünschte.

Die Einrichtungsberatung begann erst wie immer. Doch dann nach dem Büro-Tuev sagte meine Kundin, sie hätte gerne eine digitale Raumplanung, da sie wie sie selbst sagte „zu den 80% der Menschen gehört, die sich Räume nicht eingerichtet vorstellen können!“.

Grundriss-1Raumplanung in 2D

Ja, was tun? Wieder einmal war ich überrascht bei diesem Wunsch hatte doch die letzen Jahre immer meine digitale 2D-Planung in Collagetechnik aus Raumplan und Möbelvorschlägen ausgereicht. Doch wie schon die ganzen Jahre zuvor haben immer Kundenwünsche neue Angebot hervorgebracht. Deshalb wollte ich es nun genau wissen und haben recht schnell in meinem Partner-Netzwerk einen Händler gefunden, der mir den Raumplan in 2D erstellt hat.

Doch dann wurde ich anspruchsvoll. Ich wünschte mir die Kundin mit einem 3D-Raumplan zu begeistern. Denn ich wußte, dass es dieses Feature bereits längst gibt. Ich wollte, dass die Neukundin auf diese Weise virtuell durch meine Einrichtungsplanung mit Einrichtungsvorschlägen bestehend aus gebrauchten Büromöbeln von CEKA (elektrischer Schreibtisch, Rollcontainer, Caddy und Sideboard), König+Neurath (Aktenschrank) und Münch+Münch (Bistrotisch) und neuen 100% Cradle-to-Cradle-Stühlen von Giroflex in 3D-Panorama-Optik wandern kann.

Matz ab: Gebraucht 3D reloadet!Raumplanung Fabis weiß_gelb_3D reloadet

Echt sexy! SO kann Raumplanung mit nachhaltigen Büromöbeln auch aussehen. Auf den ersten Blick scheint alles neu zu sein direkt vom Hersteller und/oder Neuhändler. War es ja auch mal. Doch jetzt sparen die Secondhand-Büromöbel CO2 und Ressourcen ein statt erneut die Neuproduktion trotz Verfügbarkeit im Bestand anzukurbeln. Aus Greenoffice Sicht wird so die Büroeinrichtung doppelt schön und kostet außerdem nur noch halb so viel wie Firsthand-Produkte mit ihren 100% Rohstoff- und CO2-Verbrauch!

      Statt 2D-Collage lieber 3D-animiert?

      Raumplanung als Collage in 2DAuch für sie soll ihre nachhaltige Büroeinrichtung lieber auf den virtuellen Laufsteg geschickt werden um ihre Schönheit von allen Seiten zu bewundern? Kein Problem. Für ein pauschales Mehrwert-Invest zum Standard ist alles möglich! Lassen sie uns miteinander sprechen und wir finden die passende Raumplanung für ihr nachhaltiges Einrichtungsprojekt.

      Kommentar verfassen