EINZUG BIS UMZUG LIVE

Klicken sie auf den Raumplan

Raumplan Albert-Schweitzer-Straße DiercksenstraßeEinzug bis Umzug ganz konkret

Bei der Greenoffice Agentur wird von Anfang an nachhaltig oder besser in Kreisläufen gedacht. Immer wenn eingerichtet werden soll bleibt etwas übrig oder wird nicht mehr benötigt. Es gibt “alte Möbel”. Aus diesem Grund gehört auch der Rückbau oder mit anderen Worten die Räumung, Verwertung oder Vermarktung mit zum Angebot dazu.

Bei Greenoffice wird bei jedem Auftrag eine Gutachterbewertung der gebrauchten Büromöbel für den Kunden erstellt. Falls die Möbel nicht mit umziehen folgt die Ermittlung des aktuellen besten Marktpreises um Sachwerte durch Vermarktung wieder zu Geld zu machen. So werden ihre Finanzen aufgefüllt und die Umwelt geschont, da diese Büromöbeln nicht vernicht werden wie jährlich in Deutschland mehr als 7,5 Millionen Tonnen. Falls diese Form der Kreislaufnutzung nicht geht, steht ein Greenoffice Serviceteam von Entsorgern und Wertstoffverwertern bereit für das Auffüllen ihrer Finanzen auf diesem Weg.

Grünes Gold für Kundenbüroräume.

Projekstart 2011 mit der Einrichtungsplanung für den Einzug. Die Greenoffice Agentur begleitete die 5 Mitarbeiter und den Vorstand seit dem Erstkontakt mit wertigen gebrauchten Büromöbeln ins erste 100% nachhaltige Büro in die Albertstraße.

Erster Umzug 2012 kam der erste Umzug mit dem Grünen Gold von Greenoffice mit dann 10 Mitarbeitern in die Reinhardstraße überstützt vom Serviceteam der Greenoffice Agentur. Die ersten Möbel sind mit Mehrwert an den Nachmieter verkauft worden. Die nächste nachhaltige Büroeinrichtung bestand fast zu 100% aus gebrauchten Büromöbeln aus dem Greenoffice Netzwerk.

Zweiter Umzug 2013 begleitete Greenoffice den 2. Umzug mit nun 15 Mitarbeitern mit seinem Team. Selbstverständlich kamen die zu ergänzenden Möbel aus dem Netzwerk aus Gebrauchthändlern und ganz neu der Greenoffice-Händlerpartner für Elektrogeräte mit CO2-Ausweis.

Küchenausstattung 2014 empfahl die Büroeinrichterin Christine Müller in die kleine Nische für die gewachsenen Anzahl der Menschen im Büro zwei A+ Kühlschränke und eine A+Spülmaschine einzupassen

Bosch Geschirrspüler 45 cm_offenKundenreferenz:

„Die Spülmaschine läuft übrigens hervorragend, die Kollegen sind alle sehr froh, dass die Zeiten des selbst Abspülens ein Ende haben. Vielen Dank dafür!“

Impressionen der neuen Räume

Referenzbuero_Spezialtiefe 60cm x 200cm in Ahorn mit Gestell in silber - Kopie Albert-Schweitzer-Stiftung Beispiel 1 Albert-Schweitzer-Stiftung Beispiel 2

Wer vergleichen möchte schaue das Rückblickvideo – doch es sieht doch auch jetzt wieder sehr sexy aus, oder?

Das wollen Sie auch? Sie planen auch eine nachhaltige Einrichtung und sind auf der Suche nach deinem kompetente, erfahrenden Projektmanager? Dann sind sie fündig geworden! Dann sollten wir miteinander sprechen. Schicken sie einfach eine email oder direkt anrufen unter 0171-2146731.

Wir freuen uns auf Sie!

Kommentar verfassen