IDEENHELDIN MIT MÖBEL MIT BERUFSERFAHRUNG

Möbel mit Berufserfahrung in fas enable_2006Ausgezeichnete Ideenheldin

Die Ideengeschichte um die es hier geht, ist die von einer Auszeichnung für die Idee. Es ist auch eine Entwicklungsgeschichte von mir und meinem Unternehmen. Und auch die Begeisterungsgeschichte bei meinen Kunden, wenn sie seit der Gründung 25.11.2005 statt von gebrauchten Büromöbeln viel lieber von Möbel mit Berufserfahrung sprechen.

Geburt einer Sperrigen

Doch jetzt mal alles auf Anfang und ein kleiner Rückblick kurz vor dem 9jährigen Jubiläum. Mein 1. Unternehmen curriculum – Möbel mit Berufserfahrung zeichnet sich durch Sperrigkeit aus. Das hat neben vielem Sperrigen auch mit einem besonderen Buchstaben zu tun: dem zweiten umgedrehten R bei curriculum. – Wenn ihr noch mehr über die Geschichte meines Herzensbluts und meiner Vision sehen und hören wollt, schaut doch rein und erfahrt, wie es zur Auszeichnung von FAS/DIHK als Beste Geschäftsidee 2006 kam.

Entwicklung vom Möbelscout zur Greenofficeagentur

Das ist die Geschichte vom Anfang bis heute. Jetzt entwickelt sich die Vision weiter. Die Ideenheldin zieht weiter zur nächsten Vision. Mit meiner 1. Idee habe ich alle Breitenvariationen gemacht. Sie ist gut, aber ausgereizt. Dennoch läuft die Ur-Idee auch in Zukunft als 2.Standbein weiter.

Auf der Spur zum nachhaltigen Glück …

Jetzt bin ich auf der Suche/Spur zu einer neuen nachhaltigen Vision. Vielleicht kommt die neue (Glücks)Vision ja diesmal auf der Toilette? Aber ich denke :-), sie wird wieder beim Nachdenken kommen und mich voll erwischen. Jetzt genieße ich erstmal und suche Franchisenehmer der Marke und Idee! Denn schließlich macht nachhaltig(keit)leben glücklich. Spürst du es auch, dieses beglückende Lebenskonzept ?!

Kommentar verfassen