FERNBUS TRIFFT BAHN

Fernbus und Bahn als Transportpartner_XING

Nachhaltig Reisen

Oh wie macht mich das glücklich, dass ich das erste Mal nun endlich meine Mission zur CO2-Reduktion beim Reisen umsetzen kann. Heute ist der Tag an dem ich in Hamburg bei Klaar Design meinen Erlebnisvortrag Drei Wege zum nachhaltigen Büro halte.

Gestern in meiner Einstimmungsmail an die 20! angemeldeten Teilnehmer/innen habe ich geschrieben:

„Wir, Susanne Klaar und ich sind begeistert, dass sie sich als eine/r von 20! zum #001 Gipfeltreffen angemeldet haben. Super! Danke! Wir freuen uns sehr auf sie und haben einiges vorbereitet.

Neben meinem interaktiven Erlebnisvortrag „Drei Wege zum nachhaltigen Büro“ steht der ganze Abend von 18h – 20.45 im Zeichen der Nachhaltigkeit. Es wird hoffentlich für uns alle ein Erlebnis auf verschiedenen Ebenen der Nachhaltigkeit – sogar mit mehr als den klassischen Drei. Ganz wichtig, es gibt keine Gewinner und Verlierer. Nur Macher, die mit Mehr-Wert an diesem Gipfeltreffen aktiv teilnehmen und hoffentlich auch zurückdenken.“

Beginn noch nachhaltiger Tage

Heute Morgen um 10h bringt mich der Fernbus nach Hamburg und um 21.21 fahre ich dann wieder mit der Deutschen Bahn nach Berlin. Denn um diese Uhrzeit macht der Fernbus Pause auf meiner Strecke. Bis zum nächsten Mal. Danke das euch beide gibt!

Ein Gedanke zu „FERNBUS TRIFFT BAHN

Kommentar verfassen