NACHHALTIGES MARKETING

Mehr Umsatz durch Kooperationen

Mehr Umsatz durch Marketingkooperationen –

Die günstigste und schnellste Strategie, um neue Kunden zu gewinnen.

Unter dem Motto Nachhaltigkeit werde ich am 21.6. von dem Marketing-Experten Christian Görtz, Joint Marketing Consult e.K., www.marketingtip.de, begleitet. Nachdem wir schon beim Thema SocialMedia gesehen haben, wie nachhaltig sich individuelles Marketing auswirken kann auf Ihre Kundenkommunikation, vertiefen wir dieses Thema diesmal für Ihren Vertriebs- und Kundenkontakt.

Buchinfos hier

Eine große Freude war es für mich als Veranstalterin der Erlebnisreihe Büro, den Autor Christian Görtz dieses Buches für erfolgreiche Marketingkooperationen persönlich gewinnen zu können.  Aus seinem Buch, dessen Titel auch als Synonym für nachhaltiges Marketing gelesen werden kann ließ er alle Teilnehmer an seinem Expertenabend der Erlebnisreihe am 21.6. Ansätze und Auszüge aus dem Buch erleben.

Nach einem kurzen Fachinput geht es um diese Inhalte: Wie können Sie durch die richtige Positionierung mehr Anziehungskraft entwickeln? Wie bauen Sie sich einen Expertenstatus auf und finden ihre Potentiale in Ihrem Marketing? Im Mit-Mach-Teil gehen wir dann gemeinsam auf die Suche, wie Sie durch systematisches Marketing mehr Kunden gewinnen. Sicher werden wir auch weitere Praxis-Ideen für Ihr und unser nachhaltiges Marketing entwickeln.

Live-Eindruck von Christian Görtz:

www.marketingtip.de

CurriculChristian Görtz_Joint Marketingum – Ihre Greenoffice Agentur  hatte zum Thema nachhaltiges Marketing am Erlebnisabend Christian Görtz zu Gast. Das Buch „Mehr Umsatz durch Marketingkooperationen“ von Christian Görtz gibt Tipps wie man durch systematisches und nachhaltiges Marketing mehr Kunden gewinnen kann. Sie möchten mehr darüber wissen? Dann sollten wir miteinander sprechen. Schicken sie einfach eine email oder direkt anrufen unter 0171-2146731. Wir freuen uns auf Sie!

Kommentar verfassen