BEWEGTER STUHLTAUSCH

Bewegter Stuhlrausch im Waben

Ein bewegter Stuhltausch war der Auftakt für die „Erlebnisreihe Büro“ von Curriculum im gastronomischen Treffpunkt „waben“ in Rhein-Main: Am vergangenen Montag (13.) war der Abend dort dem Expertenthema „Gesundheit am Arbeitsplatz mit Leichtigkeit“ gewidmet.

Fachbeitrag: So bleiben Sie in Ihrem Büro gesund

Christine Müller als Büromöbelexpertin vom veranstaltenden Curriculum wurde im Fachexperten-Team verstärkt von der Physiotherapeutin Katharina Rogalla.  Die Expertin lud die mehr als 30 anwesenden „Büroarbeiter“ aus verschieden Branchen zum Mitmachen ein, ihre individuell passende Sitz-Haltung zu finden. Begeistert und „leicht wie ein Luftballon“ machten alle die Übungen mit. Ein Höhepunkt dabei war die angeleitete Büro-Auszeit mit Entspannungs-Musik.

Bürostühle zum Test-Besitzen

An den Abenden der Erlebnisreihe Büro können Unternehmer und Gäste Curriculum live erleben: Christine Müller hatte zum Thema Sitzen viele unterschiedliche Sitzmöbel aus dem großen Curriculum-Händlernetzwerk bereitgestellt. Innerhalb der klassischen, stilvoll-konsequenten Wabeneinrichtung wurde mit dem breiten Angebot ein Büro der anderen Art geschaffen: Es gab neben neuwertigen gebrauchten Marken-Drehstühlen auch völlig neue Modelle und Musterstühle. Es gab für jedes Budget und jeden Sitzbedarf von Schreibtischarbeit über Stehpult bis zum Meeting den passenden Stuhl.

O-Töne zum Abend

Erwin Rabe, Regionalgeschäftsführer des Gesundheitsexperten der Barmer: „Ich war überrascht, dass dieser bewegter Stuhltausch dazu führte, dass die Stühle so rege genutzt und auch unter den „Test-Besitzern“ gewechselt wurden.“

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Erlebnisreihe Rhein-Main:

Curriculum – Erlebnisreihe: Gesundheit im BüroIhre Greenoffice Agentur vermittelte mit der Physiotherapeutin Katharina Rogalla Fachwissen zur Gesundheit am Arbeitsplatz. Der Mitmachteil wurde ein bewegter Stuhltausch, um die individuell passende Sitz-Haltung zu finden. Sie möchten mehr darüber wissen? Dann sollten wir miteinander sprechen. Schicken sie einfach eine email oder direkt anrufen unter 0171-2146731. Wir freuen uns auf Sie!

Kommentar verfassen